03.09.2021 16:00 bis bis 04.09.2021

Strabi 2021

Veranstalter: STRABI UG (haftungsbeschränkt)

Veranstaltungsort:
Wasserpark Dormagen
Am Straberger See 1
41542 Dormagen

Informationen:
Eintritt: VVK-Start Anfang Juni 2021
Anmeldung über: Early Ticket Access (5€ auf reguläre VVK Tickets sparen)
Tickets: www.strabi.de

Strabi 2021

Das Strabi ist im puren Kern ein Anlass, um mit seinen Freunden in einer nur für diesen Anlass erbauten Umgebung das Leben zu feiern. Den Straberger See als Ort für diesen Anlass zu wählen und dort die Umgebung für dieses außergewöhnliche Wochenende zu erbauen, ist der logischste und doch vor Jahren noch unvorstellbarste Schritt. Denn jeder, der als Kind im Sand des Sees gespielt hat, am letzten Schultag im Sommer ins kalte Wasser gelaufen ist oder heimlich ein eiskaltes Bier an den Badestrand mitgeschmuggelt und bei 30°C auf der Wiese im Schatten getrunken hat, hat sich schon einmal ausgemalt wie es wäre am See eine große Party mit allen seinen Freunden zu feiern.

Das Strabi 2020 findet am 03. und 04. September 2021 am Straberger See in Dormagen statt.

zurück zur Termin-Übersicht