29.07.2021 bis bis 01.08.2021

NATURE ONE Streaming-Weekend 2021

Veranstalter: i-motion GmbH

Veranstaltungsort:

  • Online

Informationen:
Eintritt: kostenfrei
Tickets: www.natur-one.de

NATURE ONE Streaming-Weekend 2021

Fast zwei Jahre ist es bereits her, dass wir gemeinsam bei NATURE ONE "The Twenty Five" gefeiert haben. Dass wir den Bass live im Körper gefühlt haben. Dass wir vier Tage und drei Nächte getanzt haben. Dass wir das grenzenlose Wir-Gefühl erlebt haben. Dass wir zu Hause waren - im NatureOne-Land!

Leider müssen wir uns ein weiteres Jahr gedulden bis wir endlich wieder gemeinsam die beste Zeit des Jahres erleben dürfen. So ganz wollen und können wir aber natürlich nicht ohne Party. Das NATURE ONE Streaming-Weekend (29.07. - 01.08.21) liefert Euch vier Tage echtes NatureOne-Feeling nach Hause. Wir versorgen Euch mit jeder Menge guter Musik und fantastischen Bildern im Stream - auf YouTube, Twitch und Facebook.

Also baut Euer Zelt im Garten auf, schmeißt den Grill an und dreht die Anlage auf.

LineUp (Raketenbasis Pydna):
Björn Torwellen, DJ Dag, Dominik Eulberg, Kerstin Eden, Klaudia Gawlas, Moonbootica, Ostblockschlampen, Paul van Dyk, Pretty Pink, YouNotUs

Clubfloors:
Masters of Hardcore, Dirty Workz, DASDING, Airport, HeavensGate

Campingfloors:
Pydna Alliance, Campury Circus

zurück zur Termin-Übersicht