26.06.2021 17:00

Sunset Beach Festival 2021

Veranstalter: Zeitgeist Entertainment UG (haftungsbeschränkt)

Veranstaltungsort:
Seebad Haltern
Hullerner Straße 52
45721 Haltern am See

Informationen:
Eintritt: ab 36,00 €
Tickets: www.sunset-beach-festival.de

Sunset Beach Festival 2021

Es ist wieder Zeit…Zeit für Vorfreude, Lust die Sonne auf der Haut zu spüren, den Bass im Bauch zu fühlen und die Hände in die Luft zu reißen… erlebt mit uns einen legendären Sommertag auf dem Sunset Beach. Auch in diesem Jahr freuen wir uns darauf, mit euch auf 8000qm Sandstrand, in der Natur, in den Sonnenuntergang zu tanzen.

Mit LOST FREQUENCIES kommt der nächste hochkarätige und internationale Stargast an den Halterner Stausee. Der Belgier, der mit seiner Debüt-Single „Are You With Me“ sofort in 18 Ländern No.1 war, ist seitdem einer der erfolgreichsten Produzenten elektronischer Musik weltweit und Dauergast auf den Megafestivals, wie z. B. Tomorrowland, Coachella oder Lollapalooza. Hits wie „Reality“, „Crazy“ oder „Melody“ mit James Blunt sind über die Jahre zu wahren Dance Hymnen avanciert.

Mit YouNotUs stellen wir ihm den aktuell wohl heißesten Dance-Act Deutschlands zur Seite.
Nach einigen erfolgreichen Kooperationen mit Alle Farben, wie z. B. „Supergirl“, landeten die 2 Berliner mit ihrer Interpretation des Rock-Evergreen „Narcotic“ einen europaweiten Hit. Auch die Nachfolge-Single „Seventeen“ läuft bereits auf allen Radiostationen. Wer ihr musikalisches Feuerwerk auf dem letzten Sunset Beach nicht erlebt hat, sollte diese Chance in 2021 nicht verpassen.

Für alle Freunde clubbiger Techhouse und Techno Sounds schaut FELIX KRÖCHER im Rahmen seiner „Momentum“ Tour bereits zum zweiten Mal bei uns am See vorbei. Der sympathische Frankfurter gehört zu den etabliertesten und meistgebuchten DJs in Deutschland und hält diesen Status längst auch über die Ländergrenzen hinaus.

Auch das weitere Programm hat es in sich – SKIY, Phil Fuldner & Salvatore Mancuso sorgen für ein druckvoll groovendes Programm beim Sunset Beach Festival 2021.

zurück zur Termin-Übersicht