13.05.2021 18:00 bis 18:45

Online-Jonglierkurs für Anfänger - Kostenfrei

Veranstalter: Profi-Jongleur Stephan Ehlers

Veranstaltungsort:

  • Online

Informationen:
Eintritt: kostenfrei
Tickets: www.motivationsjonglage.de

Online-Jonglierkurs für Anfänger - Kostenfrei

In diesem Kurs werden Kinder und Erwachsene in verblüffend kurzer Zeit das Grundmuster der Dreiball-Jonglage erlernen. Hierzu sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.

Warum sollte man teilnehmen?
Das Schöne beim Jonglieren-Lernen ist, dass man vollkommen fokussiert ist und alles andere ausblendet. Dadurch werden auch belastende Gedankengänge (Corona etc.) unterbrochen. Sicher werden dadurch die Probleme nicht verschwinden, aber es kann sich die eigene Haltung dazu verändern. Jonglieren ist außerdem hoch wirksames Gehirntraining. Sportler können mit Hilfe des Jonglierens Ihre Korrdinantionsfähigkeiten enorm verbessern. Ideal auch für Schüler, Azubis und Studenten, weil Jonglieren zudem die Konzentration und Lernmotivation fördert. Bestens auch für Erwachsene und Senioren, weil Wurf- und Fangübungen mit 1 oder 2 Bällen u.a. wirksam Demenz- und Alzheimer-Krankheiten vorbeugen.

Für wen eignet sich dieser Online-Jonglierkurs:
Dieser Kurs ist für alle Kinder und Erwachsene, die (noch) nicht drei Bälle jonglieren können. Das Mindestalter sollte allerdings mindestens 10 Jahre betragen!

Voraussetzungen für die Teilnahme
Das einzige an Voraussetzungen sind das Mindestalter (10 Jahre) und drei Jonglierbälle!

Angebote zu diesem Event:

D-80638 München
Motivator & Jonglator Stephan Ehlers Jonglier-Events & Business-Jonglage
Details Website Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht