Bild zu TUKANnst fragen!
TUKANnst fragen!

TUKANnst fragen!

Datum: Mittwoch, 25.11.2020 um 15:00
Veranstalter: memo-media Verlags-GmbH Event-Branchenverzeichnis
Adresse:
Anmeldung unter:
über info@memo-media.de
Eintritt: kostenfrei
Wir haben uns viele Gedanken darüber gemacht, wie wir euch auch jetzt in dieser Situation zur Seite stehen können. So kamen wir auf die Idee des neuen Online-Formats „TUKANnst fragen!“ – eine digitale Fragerunde zu memo-media, zu unserem Eventbranchenverzeichnis und zu unserem Netzwerk.

Würdest du zum Beispiel gerne deinen Eintrag im Branchenverzeichnis optimieren, brauchst hierfür aber ein paar gute Tipps? Dabei kann dir unserer Robin weiterhelfen. Oder würdest auch du gerne mal in unserem Themenspecial vorgestellt werden? Die Themenspecials werden von Nyree und Tabea bearbeitet. Ob du bereits Teil unseres Netzwerks bist oder Interessent, spielt keine Rolle – stell uns gerne all deine Fragen zu unserem Branchenverzeichnis oder zu unseren Print-Medien (Eventbranchenbuch, showcases, Eventmoods collected by memo-media). Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Teil unseres memo-media-Netzwerks zu werden.

Wie?
Schick uns einfach eine Mail mit deinen Fragen an info@memo-media.de und wir schicken dir daraufhin via E-Mail den Zugangslink zum Online-Tool, in dem die Fragerunde stattfinden wird.

Angebote zu diesem Event:

51545 Waldbröl
memo-media Verlags-GmbH
Eventbranchenverzeichnis
Mehr erfahren Unverbindlich anfragen