10.11.2020 9:00 bis bis 11.11.2020 9:00

Live-Online-Seminar: Persönliche Erreichbarkeit, der Schlüssel zum Kunden - 2 x halbtags

Veranstalter: DEAplus Deutsche Event Akademie GmbH

Veranstaltungsort:

  • Live-Online-Seminar auf MS Teams
  • Online

Informationen:
Eintritt: 111 Euro
Anmeldung über: DEAplus
Deutsche Event Akademie GmbH
info@deaplus.org
Telefon +40 (0)511 27074771

Live-Online-Seminar: Persönliche Erreichbarkeit, der Schlüssel zum Kunden - 2 x halbtags
(Bildquelle: Deutsche Event Akademie GmbH, Hannover)

Im Vertrieb gelten persönlicher Kontakt und Kundenbeziehungsmanagement als eine der wichtigsten Kenngrößen für den Erfolg. Kommunikationsmedien wie E-Mail oder Chats werden immer beliebter. Geht es jedoch um direkte Anfragen, so greifen Kunden noch immer bevorzugt zum Telefonhörer. Besonders wenn es um den Vertrieb geht, ist die telefonische Erreichbarkeit im Sinne der Kundengewinnung und -bindung von hoher Relevanz. Geht es um Rückfragen zum Versand oder um allgemeine Beratung, bevorzugen Kunden zur Klärung das direkte Telefongespräch.

Erhalten Sie einen Einblick mit welchen Methoden Sie größtmögliche Effektivität erreichen können.

Termin:
10.11.2020 und 11.11.2020
jeweils 09.00 –12.30 Uhr

Zielgruppe:
Führungskräfte, Marketingleitung, Vertriebsleitung, Mitarbeitende der Fachabteilungen

Dozent:
Chuma Francis Kanis, Operativer Interim Manager, Coach und Referent, Schwerpunkthemen Produktions-, Unternehmens-, Kommunikations-, Dienstleistungs-und Vertriebsmanagement

Angebote zu diesem Event:

D-30179 Hannover
DEAplus Deutsche Event Akademie GmbH
Details Website Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht