07.10.2020 9:00 bis bis 08.10.2020 9:00

Live-Online-Seminar: Beschwerdemanagement am Telefon und digital - 2 x halbtags

Veranstalter: DEAplus Deutsche Event Akademie GmbH

Veranstaltungsort:
Live-Online-Seminar auf MS Teams

Informationen:
Eintritt: 111 Euro
Anmeldung über: DEAplus
Deutsche Event Akademie GmbH
info@deaplus.org
Telefon +40 (0)511 27074771
Tickets: Webinar Beschwerdemanagement

Live-Online-Seminar: Beschwerdemanagement am Telefon und digital - 2 x halbtags
(Bildquelle: Deutsche Event Akademie GmbH, Hannover)

Beschwerdemanagement heisst, die Zufriedenheit von Kunden wiederherzustellen und gefährdete Kundenbeziehungen zu stabilisieren. Oft müssen in diesem Prozess sehr spannungsgeladene Situationen persönlich und digital entschärft, sprich: überwunden werden. Wie es gelingt, dass sowohl Kund*innen als auch Mitarbeitende zufrieden aus dem Gespräch hervorgehen, ist ein Hauptbestandteil unseres Seminars.

Reklamationen und Beschwerden lassen sich nicht vollständig vermeiden. Nutzen Sie den Eingang von Beschwerden, die Prozessqualität und somit die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Setzen Sie dabei nicht nur auf einen Kommunikationskanal. Der Kunde sollte für seine Beschwerde einen Kanal wählen können, der seiner Mediennutzung entspricht. Die Voraussetzung für eine anhaltende Kundenbindung und Zufriedenheit Ihrer Kunden ist effektives Beschwerdemanagement. Informieren Sie sich in diesem Seminar, die Chancen durch ein aktives Reklamationsmanagement – auch in den aktuellen Zeiten - zu nutzen.

Termin:
07.10.2020 und 08.10.2020
jeweils 09.00 –12.30 Uhr

Zielgruppe: Führungskräfte, Marketingleitung, Vertriebsleitung, Mitarbeitende der Fachabteilungen

Dozent:
Chuma Francis Kanis, Operativer Interim Manager, Coach und Referent, Schwerpunkthemen Produktions-, Unternehmens-, Kommunikations-, Dienstleistungs- und Vertriebsmanagement

Angebote zu diesem Event:

D-30179 Hannover
DEAplus Deutsche Event Akademie GmbH
Details Website Anfrage

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