09.09.2019 bis 10.09.2019

PROseminare Beschwerde- und Reklamationsmanagement am Telefon

Veranstaltungsort:
Experience Center
Adam-Hall-Straße 1
61267 Neu-Anspach
Informationen:
Eintritt: 595,00 € - für Mitglieder der Partnerverbände beträgt die Lehrgangsgebühr 536,00 €
Anmeldeschluss: 02.09.2019
Anmeldung über: Unser Anmeldeformular finden Sie unter folgendem Link:
https://www.deaplus.org/uploads/tx_pbiinstitutseminars/Anmeldung_Beschwerdemanagement_2019.pdf

Reklamationen und Beschwerden von Kunden lassen sich nicht vollständig vermeiden. Nutzen Sie den Eingang von Beschwerden, die Prozessqualität und somit die Kundenzufriedenheit zuerhöhen.Die Voraussetzung für eine anhaltende Kundenbindung und Zufriedenheit Ihrer Kunden ist effektivesBeschwerdemanagement. Informieren Sie sich in diesem Seminar, die Chancen durch ein aktives Reklamationsmanagement zu nutzen.

Angebote zu diesem Event:

D-30851 Langenhagen-Hannover
DEAplus Deutsche Event Akademie GmbH
Details Website Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht