05.07.2019

Protokoll bei Veranstaltungen – ein unverzichtbarer Erfolgsfaktor für eine gelungene Planung und Durchführung

Veranstaltungsort:
Congress Center Rosengarten
Rosengartenplatz 2
68161 Mannheim
Informationen:
Eintritt: 379,– Euro (zzgl. gesetzlicher USt.) [inkl. Mittagessen, Tagungsgetränke und Seminarunterlagen]
Anmeldung über: Isabelle Zwingenberger
fon: +49 (0) 621-4106-140
info@ieca-mannheim.de

Bei der Organisation von offiziellen Veranstaltungen wird spezielles Fachwissen benötigt, um einen reibungslosen Eventablauf und eine professionelle Gästebetreuung zu gewährleisten. Verletzte Empfindlichkeiten – beispielsweise durch eine inkorrekte Begrüßung oder Platzierung – haben schon manchen Gast verärgert oder gar zur Beendigung von Geschäftsbeziehungen geführt.

Um Fettnäpfchen vorzubeugen und den Event zu einem nachhaltig positiven Erlebnis für alle Beteiligten zu machen, lernen Sie in diesem Seminar das Protokoll und die offiziellen Regeln im geschäftlichen Umgang kennen. Das Wissen wird in theoretischer und praktischer Form vermittelt. Selbstverständlich können Sie das Gelernte auch gleich am Beispiel Ihrer eigenen Events anwenden.

Angebote zu diesem Event:

D-68161 Mannheim
IECA - Internationale Event- & Congress-Akademie
Details Website Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht