19.03.2019

PROseminare Venue Management/Facility Management

Veranstaltungsort:
Experience Center
Adam-Hall-Straße 1
61267 Neu-Anspach
Informationen:
Eintritt: 295,00 € - für Mitglieder der Partnerverbände beträgt die Lehrgangsgebühr 266,00 € (USt. befreit).
Anmeldeschluss: 12.03.2019
Anmeldung über: Unser Anmeldeformular finden Sie unter folgendem Link:
https://www.deaplus.org/uploads/tx_pbiinstitutseminars/Anmeldung_Venue_und_Facility_Management__2019.pdf

Nach Abschluss des Seminars besitzen Sie Kenntnisse über die grundlegenden Fragestellungen des Veranstaltungsstätten-Managements (Venue Management). Zu den Inhalten zählen: Technisches, infrastrukturelles und kaufmännisches Facility Management und Sondergebiete des Flächen-Managements.

Veranstaltungslogistik
Sicherheitsmanagement
Auswahl, Umgang und Vertragsgestaltung Dienstleistungsunternehmen

Angebote zu diesem Event:

D-30851 Langenhagen-Hannover
DEAplus Deutsche Event Akademie GmbH
Details Website Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht