25.01.2019

Veranstaltungstechnik Basics – Das kleine 1×1 für Eventmanager – Praxisworkshop

Veranstaltungsort:
m:con - mannheim:congress GmbH, Congress Center Rosengarten Mannheim
Rosengartenplatz 2
68161 Mannheim
Informationen:
Eintritt: 299,– Euro (zzgl. gesetzlicher USt.) (inkl. Tagungsgetränke, Mittagessen und Seminarunterlagen)
Anmeldung über: Isabelle Zwingenberger
fon: +49 (0) 621-4106-140
info@ieca-mannheim.de

Sie sind täglich mit Veranstaltungstechnik konfrontiert und möchten sich ein praxistaugliches Grundwissen aneignen? Dann sind Sie hier genau richtig! Im Workshop legen die Teilnehmer selbst Hand an und werden gemeinsam mit dem Referenten ein technisches Setup aufbauen wie es meist auf Tagungen und Industrieveranstaltungen benötigt wird.
Der Schwerpunkt des Workshops liegt auf der benötigten Ton- und Videotechnik. Unter Anleitung werden die Teilnehmer eine einfache Tonanlage in Betrieb nehmen.

Angebote zu diesem Event:

D-68161 Mannheim
IECA - Internationale Event- & Congress-Akademie
Details Website Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht