27.09.2018 bis 28.09.2018

PROseminar: Venue Management/Facility Management Fragestellungen des Veranstaltungsstätten-Managements

Veranstaltungsort:
Adam Hall GmbH
Adam-Hall-Straße 1
61267 Neu-Anspach
Informationen:
Eintritt: 595€ für Partner 536€
Anmeldeschluss: 20.09.2018
Anmeldung über: Infos und Anmeldung: www.deaplus.org/PROseminare und unter PROseminare@deaplus.org
PROseminar: Venue Management/Facility Management Fragestellungen des Veranstaltungsstätten-Managements

Nach Abschluss des Seminars besitzen Sie Kenntnisse über die grundlegenden Fragestellungen des Veranstaltungsstätten-Managements (Venue Management). Zu den Inhalten zählen: Technisches, infrastrukturelles und kaufmännisches Facility Management und Sondergebiete des Flächen-Managements.

Seminarinhalte:
Sie erwerben die Kompetenz, die jeweiligen Themenbereiche gegeneinander abzugrenzen und mit den Aufgabenstellungen des Veranstaltungsmanagements zu verknüpfen. Im Rahmen dieser Vernetzung können die Teilnehmer individuelle und betriebliche Handlungsziele entwickeln und den jeweiligen Interessengruppen zuordnen.

Angebote zu diesem Event:

D-30851 Langenhagen-Hannover
DEAplus Deutsche Event Akademie GmbH
Details Website Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht