15.06.2018 bis 16.06.2018

Kultursommer auf der Burg Hohendießen

Veranstaltungsort:
Burgruine Hohendießen
72160 Horb am Neckar
Informationen:
Eintritt: EUR 17 an der Abendkasse, VVK EUr 15
Anmeldung über: Petra-Manon Hirzel, Projekt Manon & Co, Winnender Str.11, D – 71397 Leutenbach, Tel.:07195-2961, Fax:07195 97 89 163 Mobil: 0177 5758 671, www.manonmusic.de
info@manonmusic.de


Kultursommer auf der Burg Hohendießen
(Bildquelle: Förderverein Burgruine Hohendießen)

Manon & Co – musikalisches Entertainment „deluxe“ - so lautet das Motto des Stuttgarter Ensembles. Die Musikerinnen zeigen, was sie mit Ihren Instrumenten außer klassischer Musik sonst noch alles spielen können. Wenn man sich von den Damen verzaubern lässt, entführen sie in ein mitreißendes Programm aus Salonmusik, Swing, Evergreens und Pop. Musik, die wir alle kennen, aber irgendwie so noch nie gehört haben. Ein seriöses Kammermusik-Ensemble sucht man allerdings vergeblich bei den Künstlerinnen von Manon & Co! Dass jede Musikerin ihr Instrument „klassisch“ erlernt hat und es somit virtuos beherrscht, dass stellen die Ladies auf den Konzert-bühnen, auf Galaveranstaltungen, auf Kreuzfahrtschiffen, im Fernsehen und im Hörfunk immer wieder eindrucksvoll unter Beweis. „Vier auf einen Streich“ – ein Damenstreichquartett der Extraklasse. Vorhang auf für die Damen auf neuen musikalischen Wegen!

Angebote zu diesem Event:

D-71397 Leutenbach bei Stuttgart
Damenband Manon & Co Petra Manon Hirzel
Details Website Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht