memo-media ist vor Ort 26.09.2017

Forum VIA Münster 2017

Veranstaltungsort:
Halle Münsterland
Albersloher Weg 32
48155 Münster
Informationen:
Anmeldung über: www.forum-via-muenster.de

Wie bleibt man cool, wenn man bei Günther Jauch auf dem Quizstuhl sitzt? Leon Windscheid weiß es. Er behielt die Ruhe und wurde Millionär. Das schaffte er nicht nur dank seines Wissens, sondern auch mit einem „Werkzeugkasten fürs Gehirn voll ausgefuchster Psychotricks, mentaler Kniffe und Kopfmethoden“. So heißt es in der Ankündigung für seinen Eröffnungsvortrag „Bye Bye Psychoangst“, den er am 26. September, um 9.15 Uhr auf dem Forum VIA Münster hält.

Das Forum VIA Münster (VIA = „Veranstaltungsbranche in der Ausbildung“) ist ein Kongress, der sich speziell an den Nachwuchs der Veranstaltungs- und Hotelbranche richtet. Die Referenten des Kongresses sind nah dran am Berufsalltag. Ihre Themen sind relevant für Prüfungen und die tägliche Arbeit, ermutigen aber auch, über den Tellerrand zu blicken.

memo-media unterstützt das Forum VIA Münster seit vielen Jahren und ist auch mit einem Stand vor Ort. Weitere Informationen und das Anmeldeformular gibt es unter www.forum-via-muenster.de.

zurück zur Termin-Übersicht