27.08.2017 bis 29.08.2017

MICE Club HR Basecamp

Veranstaltungsort:
Gräflicher Park Grand Resort
Brunnenallee 1
33014 Bad Driburg
Informationen:
Eintritt: 999,00€
Anmeldung über: http://bit.ly/2u9z7A6
MICE Club HR Basecamp

Mit unserem neuen Format „MICE Club HR Basecamp“ inszenieren wir über 2,5 Tage ein hochverdichtetes, polarisierendes Trainingscamp für HR-Veranstaltungen, bei dem wir nicht nur über erlebnisorientierte Module reden wollen, sondern sie für die Teilnehmer erfahrbar machen.

Die Idee: In einer Offsite-Location ein intensives Austauschformat in Szene zu setzen, bei dem die Teilnehmer verschiedene spannungsgeladene Trainingsmodule selber ausprobieren können - Grenzerfahrung inklusive.

Die Zielgruppe: HR-Manager, Unternehmensberatungen, aber eben auch Berater in Kommunikationsagenturen, die regelmäßig vor der Aufgabenstellung stehen, kreative und passende Ideen für anspruchsvolle Mitarbeiterveranstaltungen vom Change-Prozess, über's Führungskräftetraining bis hin zum Merger-Prozess zu entwickeln.

Angebote zu diesem Event:

D-50667 Köln
MICE Club Die Branchencommunity der Eventbranche
Details Website Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht