10.02.2017

Social Media Marketing - kleines Budget, große Wirkung

Veranstaltungsort:
Congress Center Mannheim
Rosengartenplatz 2
68161 Mannheim
Informationen:
Eintritt: http://www.ieca-mannheim.de/seminare/social-media-marketing-kleines-budget-grosse-wirkung/
Anmeldeschluss: 09.02.2017
Anmeldung über: Susanne Grabau
0621/4106-8601
Social Media Marketing - kleines Budget, große Wirkung
(Bildquelle: Felix Beilharz)

Die Nutzung von Social Media gehört zweifellos zu den beherrschenden Trends der letzten Jahre. Kaum ein Unternehmen kann sich Facebook und Co. verschließen. Doch häufig wird dabei recht planlos und wenig zielorientiert vorgegangen. Gleichzeitig sind die Funktionen der wichtigsten Social Networks nur unzureichend bekannt. Dieses Seminar schafft Abhilfe.

An einem inhaltsreichen Tag werden die einzelnen Schritte erfolgreichen Social Media Marketings vorgestellt. Anhand von zahlreichen Praxisbeispielen und Praxistipps erhalten die Teilnehmer einen kompakten Überblick über Chancen und Möglichkeiten, aber auch Risiken des Social Webs.

Social Media-Seminare gibt es viele – Seminare mit Felix Beilharz sind jedoch etwas Besonderes:

http://felixbeilharz.de/der-online-experte/der-trainer/

Angebote zu diesem Event:

D-68161 Mannheim
IECA - Internationale Event- & Congress-Akademie
Details Website Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht