14.04.2016

C³ After-Work Seminar

Veranstaltungsort:
Design Offices Düsseldorf Kaiserteich
Elisabethstraße 11
40217 Düsseldorf
Informationen:
Eintritt: 150 € netto/178,50 € brutto
Anmeldeschluss: 01.04.2016
Anmeldung über: Ursula Griemsmann
T 040/645 32 333
C³ After-Work Seminar
(Bildquelle: Fotolia)

Die Eventplanung stellt die Planer vor viele Herausforderungen, Eine Planung ohne Zeitdruck ist kaum möglich, entweder, weil eine Vielzahl von Events zu planen ist, weil die Durchführung kurzfristig entschieden wird oder weil Veranstaltungen neben der eigentlichen Arbeit zu organisieren sind.

Umso wichtiger ist es, strukturiert vorzugehen und zu wissen, welche Klippen auftauchen und wie sie umschifft werden können. Bei Planungsdauer, Compliance, interner und externer Kommunikation, Budgetplanung, dem reibungslosen und sicheren Ablauf vor Ort können nicht einkalkulierte Risiken zum Misserfolg der Veranstaltung, zu hohen Zusatzkosten oder auch zu rechtlichen Konsequenzen führen.

Die Identifikation und Begrenzung von Risiken stehen im Mittelpunkt des Seminars, das sich an Eventverantwortliche aus Unternehmen und Institutionen wendet. Profitieren Sie vom Erfahrungsaustausch mit KollegInnen und von praxisnahen Tipps.

Zielgruppe:
Eventverantwortliche aus Unternehmen oder Institutionen.

Angebote zu diesem Event:

D-22143 Hamburg
C³ Event Solutions Consulting. Concepts. Creativity.
Details Website Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht