26.12.2015

Joseph Kesselring, Arsen und Spitzenhäubchen

Veranstaltungsort:
bremer-kriminal-theater
Friesenstraße 16-19
28203 Bremen
Informationen:
Eintritt: 14-26€
Anmeldeschluss: 24.12.2015
Anmeldung über: Ralf Knapp; Perdita Krämer
mail@b-k-t.eu / (+49) 0421 16691758


Joseph Kesselring, Arsen und Spitzenhäubchen

Abby und Martha sind zwei liebenswerte, hilfsbereite ältere Damen, die keinem Menschen ein Haar krümmen können – davon ist zumindest ihr Neffe Mortimer überzeugt. Eines Tages muss er jedoch feststellen, dass die Tanten durchaus die eine oder andere \\\\\\\\"Leiche im Keller\\\\\\\\" haben.
Die alten Damen erklären das seelenruhig damit, dass sie einsame Herzen \\\\\\\\"Gott näher bringen\\\\\\\\".
Derweil hebt ihr verrückter Neffe Teddy im Keller des Hauses schon mal die nächste Schleuse des Panama-Kanals aus, um die Opfer des ,Gelbfiebers\\\\\\\\' zu beerdigen. Und um das Chaos perfekt zu machen, taucht auch noch Mortimers verschollen geglaubter Bruder, der gesuchte Mörder Jonathan, auf – mit einem weitern Toten im Gepäck...

Angebote zu diesem Event:

D-28203 Bremen
bremer kriminal theater gbr
Details Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht