08.10.2015

Online-Marketing Basics, Einstiegskurs

Veranstaltungsort:
Studieninstitut für Kommunikation GmbH
Reisholzer Werftstraße 35
40589 Düsseldorf
Informationen:
Eintritt: 350€
Anmeldeschluss: 08.10.2015
Anmeldung über: Frau Alina Piontek
0800/7792370
sales@studieninstitut.de
Online-Marketing Basics, Einstiegskurs
(Bildquelle: Studieninstitut für Kommunikation GmbH)

Das Tagesseminar bietet Einsteigern einen umfassenden Überblick über die relevanten Instrumente und vermittelt grundlegendes Wissen zum erfolgreichen „Suchen und Gefunden werden im Web“.

Inhalte (Auszug):
- Grundlagen Marketing und Marketingmanagement
- Online-Marketing-Konzeption
- Online-Marketing-Instrumente wie Social-Media, Online-Werbung, Online-PR, Suchmaschinenoptimierung, E-Commerce
- Einführung in die Themen Informationsbeschaffung im Netz, Controlling, Usability, Informationsarchitektur, Webseiten-Projektmanagement
- Ausblick: Berufsfeld Online-Marketing-Manager/in

Verlauf: Das eintägige Seminar wird von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr durchgeführt.

Frühbucher-Vorteil: 10 Prozent Ermäßigung auf die Weiterbildungsgebühr bei Anmeldung bis zwei Monate vor Seminarstart.

Weitere Informationen erhalten Sie online.

Angebote zu diesem Event:

D-40589 Düsseldorf
Studieninstitut für Kommunikation GmbH Praxisorientierte Weiterbildungen
Details Website Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht