19.03.2015

Online-Marketing Basics, Einstiegskurs

Veranstaltungsort:
Studieninstitut für Kommunikation GmbH
Reisholzer Werftstraße 35
40589 Düsseldorf
Informationen:
Anmeldeschluss: 18.03.2015
Anmeldung über: Frau Alina Piontek
0800/7792370
sales@studieninstitut.de
Online-Marketing Basics, Einstiegskurs
(Bildquelle: Studieninstitut für Kommunikation GmbH)

Ihr Einstieg ins Internet-Marketing.

Das Tagesseminar bietet Einsteigern einen umfassenden Überblick über die relevanten Instrumente des Online-Marketing und vermittelt grundlegendes Wissen zum erfolgreichen "Suchen und Gefunden werden im Web".



Abschluss: Teilnahmezertifikat.
Am Ende des Seminars haben Sie:

- einen Überblick über die Einsatzgebiete und Möglichkeiten im Online-Marketing,

- die wichtigsten Instrumente des Online-Marketing gelernt,
- die Bedeutung und Positionierung im Marketing-Mix erfasst,
- Wissen zu Controlling-Instrumenten, Kennzahlen und wichtigen Spielregeln zur Erstellung und Nutzung einer Webseite.



Der Lehrgang richtet sich an Einsteiger, die Grundlagenwissen im Bereich Online-Marketing erlernen möchten.


Inhalte (Auszug):

- Grundlagen Marketing und Marketingmanagement

- Online-Marketing-Konzeption

- Online-Marketing-Instrumente wie Social-Media, Online-Werbung, Online-PR, Suchmaschinenmarketing, E-Commerce

- Einführung in die Themen Informationsbeschaffung im Netz, Usability, Controlling, Informationsarchitektur, Webseiten-Projektmanagement.


Die Gebühr beträgt 350 Euro, ist umsatzsteuerbefreit und enthält unter anderem die Seminarleistung und die Seminarskripte.

Frühbucher-Vorteil: 10 Prozent Ermäßigung auf die Kursgebühr bei Anmeldung bis zwei Monate vor Kursstart.

Angebote zu diesem Event:

D-40589 Düsseldorf
Studieninstitut für Kommunikation GmbH Praxisorientierte Weiterbildungen
Details Website Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht