26.09.2014

Online-Marketing Einsteigerkurs

Veranstaltungsort:
Studieninstitut für Kommunikation
Reisholzer Werfstraße 35
40589 Düsseldorf
Informationen:
Anmeldeschluss: 26.09.2014
Anmeldung über: Frau Alina Piontek
0800/7792370
sales@studieninstitut.de
Online-Marketing Einsteigerkurs
(Bildquelle: Studieninstitut für Kommunikation)

Online-Marketing Basics - Ihr Einstieg ins Internet-Marketing.

Das Tagesseminar bietet Einsteigern einen umfassenden Überblick über die relevanten Instrumente des Online-Marketing und vermittelt grundlegendes Wissen zum erfolgreichen "Suchen und Gefunden werden im Web".

Abschluss: Teilnahmezertifikat.

Am Ende des Seminars haben Sie:
- einen Überblick über die Einsatzgebiete und Möglichkeiten im Online-Marketing,
- die wichtigsten Instrumente des Online-Marketing gelernt,
- die Bedeutung und Positionierung im Marketing-Mix erfasst,
- Wissen zu Controlling-Instrumenten, Kennzahlen und wichtigen Spielregeln zur Erstellung und Nutzung einer Webseite.

Der Lehrgang richtet sich an Einsteiger, die Grundlagenwissen im Bereich Online-Marketing erlernen möchten.

Inhalte (Auszug):
- Grundlagen Marketing und Marketingmanagement
- Online-Marketing-Konzeption
- Online-Marketing-Instrumente wie Social-Media, Online-Werbung, Online-PR, Suchmaschinenmarketing, E-Commerce
- Einführung in die Themen Informationsbeschaffung im Netz, Usability, Controlling, Informationsarchitektur, Webseiten-Projektmanagement.

Die Gebühr beträgt 350 Euro, ist umsatzsteuerbefreit und enthält unter anderem die Seminarleistung und die Seminarskripte.

Bildung wird gefördert. Tipps finden Sie unter www.studieninstitut.de/finanzierung-foerderung.

http://www.studieninstitut.de/online-marketing-basics

Angebote zu diesem Event:

D-40589 Düsseldorf
Studieninstitut für Kommunikation GmbH Praxisorientierte Weiterbildungen
Details Website Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht