23.05.2014

Cubaritmo - "CLUBBING'essenses" - Martinspark Hotel Dornbirn

Veranstaltungsort:
Martinspark Hotel Dornbirn
Dornbirn
Informationen:

Cubaritmo - "CLUBBING'essenses" ist ein Projekt, welches ab Mai 2014 österreichweit stattfinden wird. Die "Limitierten Editionen" dieser Veranstaltung werden einmal pro Jahr in jedem Bundesland stattfinden. Es handelt sich um ein Event, speziell für alle Kuba Fan's die unsere kubanischen Wurzeln mögen und Kuba erleben möchten. Mit "Kunst" fängt in Kuba das Leben an, weil unser eigenes Leben einfach eine Kunst ist.

Das kubanische Lebensgefühl & essenses und unsere kubanische Mentalität, sind auch sehr eng mit unserer "Kultur" verbunden. Tanz & Musik, Kunst & Kultur gehören in Kuba zum Alltag. Der "Genuss" ist in Kuba eine unserer beliebten Leidenschaften. Wir kosten alle guten Momente im Leben voll aus. Wir möchten Euch diese Kombination aus "Kunst - Kultur & Genuss" live vorstellen. Wenn Ihr dafür bereit seid einen "Authentisch - Original kubanischen Abend" mit "Cubaritmo - CLUBBING'essenses" zu feiern, würden wir uns freuen, Euch bei unserer Veranstaltung begrüßen zu dürfen. "CLUBBING'essenses" ist ein grossartiges Lebensgefühl, das nur aus Kuba kommt und sich um die ganze Welt ausbreiten soll. Erlebt es mit uns!

zurück zur Termin-Übersicht