17.12.2013

Jazzige Weihnachten

Veranstaltungsort:
Tonhalle Düsseldorf
Ehrenhof 1
40479 Düsseldorf
Informationen:
Eintritt: Karten kosten: € 52,- / 46,- / 40,- / 32,- / 27,- ; KARTENVORVERKAUF: Tel. 0211/329191; Fax 0211/132018
Anmeldung über: KARTENVORVERKAUF: Tel. 0211/329191; Fax 0211/132018
Jazzige Weihnachten
(Bildquelle: www.heinersdorff-konzerte.de)

Jazzige Weihnachten


Alfred „Pee Wee“ Ellis hat sein Saxofon schon früh schön funky aufspielen lassen. Er war Bandmitglied bei James Brown oder Maceo Parker. Den irischen Bluesbarden Van Morrison hat er oft begleitet. Mit „The Spirit of Christmas” widmete er sich dem amerikanischen Jahresendzeit-Liedgut. Aber auch klassische Weihnachtslieder spielte er ein. Das gefühlvolle Programm ist jetzt live zu erleben und zwar am Dienstag, dem 17.12.2013 um 20 Uhr, in der Tonhalle Düsseldorf. Zu den Gästen, die Pee Wee Ellis eingeladen hat, gehören die SängerInnen Lillian Boutté, Lisa Bassenge und Peter Fessler, die amerikanischen Bläser Dennis Rollins und Gary Winters, der Gitarrist Tony Remy, der Pianist Jason Rebello, der Bassist Patrick Scales und der Drummer Guido May.


Karten kosten: € 52,- / 46,- / 40,- / 32,- / 27,-

Have Yourself a Merry Little Christmas!

KARTENVORVERKAUF: Tel. 0211/329191; Fax 0211/132018;

zurück zur Termin-Übersicht