27.11.2013 bis 28.11.2013

Souverän und kundenorientiert telefonieren

Veranstaltungsort:
Akademie Messe Frankfurt
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt
Informationen:
Eintritt: Teilnahmegebühr 1.190,– € zzgl. MwSt. 1.416,10 € inkl. MwSt.

Tools, Tipps und Techniken für mehr Erfolg im telefonischen Kundenkontakt

Das Telefon ist das Medium individueller Kundenansprache. Klar strukturierte sowie kunden- und serviceorientierte Telefongespräche sind ein zentraler Bestandteil im Unternehmensalltag und entscheiden oft über den weiteren Verlauf von Geschäftsbeziehungen. Dies erfordert hohe Präzision, Know-how und eine ausgefeilte Kenntnis der Methoden und Techniken, um zielgerichtet mit unseren Gesprächspartnern telefonieren zu können. Nur optimal vorbereitete Mitarbeiter/-innen nutzen das volle Potenzial und stellen sich, ihr Unternehmen, die Produkte oder Dienstleistungen ins rechte Licht. Bereiten Sie sich umfassend auf die unterschiedlichsten Telefonate vor. Trainieren Sie, Ihr Unternehmen professionell nach außen zu präsentieren. Lernen Sie, die Anliegen Ihres Gesprächspartners zu erkennen und somit optimal auf dessen Bedürfnisse einzugehen. Steigern Sie Ihren Erfolg im Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern sowie im Beschwerdemanagement. Nutzen Sie nach dem Seminar Ihre optimierten Fähigkeiten, um einen telefonischen Kundenkontakt zu steuern, zu leiten und erfolgreich zum Abschluss zu bringen. Das Seminar lebt vom interaktiven Input der Referentin, Fallbeispielen aus der Praxis, Gruppen- und Rollenübungen sowie Live-Telefonaten mit Analyse und individuellem Feedback.

Alle Mitarbeiter/-innen aus den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service und Sekretariat, die im telefonischen Kundenkontakt souverän und kompetent agieren bzw. ihre kommunikative Kompetenz am Telefon verbessern möchten.

Seminarzeiten
1. Tag: 09.30 – 17.00 Uhr
2. Tag: 09.00 – 17.00 Uhr

Angebote zu diesem Event:

D-64295 Darmstadt
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