15.11.2013

Tagesseminar zu Multisensorik

Veranstaltungsort:
Studieninstitut für Kommunikation
Reisholzer Werftstr. 35
40589 Düsseldorf
Informationen:
Anmeldung über: Weitere Informationen: bei unserer Fachberatung, Fon 0211/77 92 37-0, beratung@studieninstitut.de.

Jeder Mensch wird pro Tag mit über 4.000 Werbebotschaften konfrontiert, angefangen vom Markenlogo bei der Wettervorhersage, Werbemails, Online-Werbung, bis hin zur Produktprobe im Briefkasten. Markenbildung muss demnach einerseits die Marke zum Wettbewerb abgrenzen und andererseits Konsumenten ganzheitlich binden. Multisensorische Markenkommunikation nutzt dazu alle Sinne mit dem Ziel, Markenerlebnisse zu schaffen. Wie sich Visualität, Sound, Duft, Haptik und Gustatorik einsetzen lassen, erfahren Teilnehmer des speziellen Trainings Multisensorik beim Studieninstitut für Kommunikation.

Multisensorische Markenkommunikation (komm):

Inhalte der multisensorischen Markenkommunikation mit der Synchronisation aller Sinne; Marktforschung, Markenrecht, Markenschutz, Markenwertbestimmung sowie zahlreiche Praxisbeispiele.
Wann & Wo: 15. November 2013 in Düsseldorf

Dauer: 1 Tag

Referent: Karsten Klepper, Markenexperte für die Entwicklung ganzheitlicher multisensorischer Marken

Angebote zu diesem Event:

D-40589 Düsseldorf
Studieninstitut für Kommunikation GmbH Praxisorientierte Weiterbildungen
Details Website Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht