04.11.2013 bis 05.11.2013

Messeplanung von A-Z

Veranstaltungsort:
Akademie Messe Frankfurt
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt
Informationen:
Eintritt: Teilnahmegebühr 1.190,– € zzgl. MwSt. 1.416,10 € inkl. MwSt.

Messen strategisch planen, organisieren und durchführen – auch weltweit

Sie wissen, Messen sind ein effektives, aber auch kostenintensives Marketing-Instrument. Es gilt, häufig mit geringem Budget, ein optimales Messe-Ergebnis zu erzielen. Erfahren Sie, wie Ihre Markeninszenierung auf Messen finanzier- und umsetzbar wird und wie Sie nachhaltigen Eindruck bei Ihrer Zielgruppe hinterlassen. Erfahren Sie auch, wie die einzelnen Schritte eines Messe-Projekts souverän zu meistern sind, von den bedeutungsvollen Entscheidungskriterien über die erforderlichen Kommunikationsmaßnahmen bis hin zur zeitgemäßen und zielgruppenspezifischen Standgestaltung. Daneben erhalten Sie Einblick in die aktuellen Trends der Messebranche und wertvolle Checklisten. Dadurch behalten Sie Ihre Kosten- und Zeitpläne im Griff und verhelfen Ihrem Standteam zu einem schlagkräftigen Dream-Team.

Das Seminar richtet sich an Messe-Neulinge sowie an verantwortliche Messe-Projektleiter/-innen, die bereits über Erfahrungen in der Organisation und Durchführung von Messen verfügen und sich auf den neuesten Stand bringen wollen. Angesprochen sind alle Mitarbeiter/-innen aus den Bereichen Unternehmenskommunikation, Messen und Kongresse, Marketing, Vertrieb und Verkaufsförderung.

Seminarzeiten
1. Tag: 09.30 – 17.00 Uhr
2. Tag: 09.00 – 17.00 Uhr

Angebote zu diesem Event:

D-64295 Darmstadt
Akademie Messe Frankfurt operated by esco!ar – FAIR EXCELLENCE
Details Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht