29.10.2013

"Making of ART.FAIR" - Ein Blick hinter die Kulissen einer internationalen Kunstmesse.

Veranstaltungsort:
Art Fair im Staatenhaus am Rheinpark
Auenweg
50679 Köln
Informationen:

Ein besonderes Highlight unserer XING Events in 2013 können wir nun ankündigen:

Der Networking-Abend findet während des Aufbaues der Galeristen statt, die an diesem Abend die Kunst in ihre Stände hängen.

Der Co-Direktor der ART.FAIR, Herrn Walter Gehlen gibt im Rahmen des Empfangs zu dem XING Event einen kurzen Überblick, nach welchen Mechanismen der Kunstmarkt funktioniert und worauf man bei Kauf von Kunst achten sollte.

www.art-fair.de/artfair

Sponsoren sind Warsteiner, OLAMI und Barefood Weine.

Danach kann die Gruppe exklusiv noch vor der offiziellen Eröffnung die Messe besuchen und mit den Galeristen ins Gespräch kommen und natürlich auch Kunst kaufen!

Dieses exklusive Event ist unter anderem nur möglich geworden, weil Anne Scherer, ehemalige XING Ambassadorin in Köln, die richtige Kontakte für uns knüpfen konnte!

Viele Grüße,

Martin Müller, Ellen Kamrad und Michael Rath, sowie Walter Gehlen und Anne Scherer

Hier geht es zur Anmeldung: https://www.xing.com/events/making-of-art-fair-blick-kulissen-internationalen-kunstmesse-1279710

Angebote zu diesem Event:

D-51149 Köln
XING Regionalgruppe Köln
Details Website Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht