20.07.2013

XING Tradition - Laufe, fiere, danze!“ – Der HRS BusinessRun Cologne 2013!

Veranstaltungsort:
RheinEnergieStadion
Aachener Str. 999
50933 Köln
Informationen:
Eintritt: Ticketpreis (inkl. USt.) € 28,00
Anmeldung über: ellen@ellenkamrad.de
XING Tradition - Laufe, fiere, danze!“ – Der HRS BusinessRun Cologne 2013!

Am 18. Juli 2013 heißt es zum dritten mal für die Kölner Xingler wieder „Laufe, fiere, danze!“, wenn über 10.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer in 3er-Teams beim HRS BusinessRun Cologne an den Start gehen.

Wir ermöglichen auch Freiberuflichen oder Einpersonenunternehmen dieses regionale sportliche Ereignis in einer Gruppe als XING-STARTER zu erleben!


Egal ob alt oder jung, ob Anfänger oder trainierter Läufer, beim HRS BusinessRun Cologne steht der Teamgeist im Vordergrund und nicht die sportliche Höchstleistung.

Nach dem Zieleinlauf im RheinEnergieStadion ist aber auch noch lange nicht Schluss. Das große BusinessRun-Village auf den Stadionvorwiesen und Kölns größte AfterRun-Party auf den Business-Ebenen des RheinEnergieStadion laden mit dem Auftritt eines prominenten Live-Acts alle Läuferinnen und Läufer, Kolleginnen und Kollegen, Freunde und Verwandte sowie alle weiteren Stimmungsmacher entlang der Strecke noch zu einem stimmungsvollen Ausklang des Abends ein.

Wir wollen gemeinsames Sporttreiben, Feiern und Networken miteinander verbinden.

Wir werden dann aus allen Teilnehmern Dreierteams zusammenstellen, (es sei den, Ihr seid schon zu zweit oder zu dritt) hier werden natürlich versuchen Eure Wünsche zu berücksichtigen.

Hier geht's zur Anmeldung:
https://www.xing.com/events/first-call-xing-tradition-laufe-fiere-danze-hrs-businessrun-cologne-2013-1207570

Angebote zu diesem Event:

D-51149 Köln
XING Regionalgruppe Köln
Details Website Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht