04.07.2013

USA oder Korea? American Barbecue Event im HYATT

Veranstaltungsort:
HYATT Regency Köln
Kennedy-Ufer 2a
50668 Köln
Informationen:
Eintritt: Ticketpreis (inkl. USt.) € 84,19
Anmeldeschluss: 01.06.2013
USA oder Korea? American Barbecue Event im HYATT

Kurz vor den Sommerferien möchten wir zu einem ganz exklusiven Barbecue in einer exklusiven Location einladen: In die zauberhafte Rheinterrasse des HYATTRegency Hotels. Selbstverständlich gibt es für unsere Vegetarier auch eine vegetarisches BBQ-Variante durch die Küche! Bei schlechtem Wetter findet das Barbecue innen im Graugans Eventsalon statt.
Am independence day passend, stellen wir flankierend zum BBQ ferner die Frage: USA oder Korea - Wer hat die Nase vorne? Amerikas Apple oder Koreas Samsung - iPhone oder Galaxy - iPad oder Galaxy Note? Der Megatrend Mobilität prägt unseren Alltag und wir wählen die Geräte, die am besten dazu passen. Doch womit haben wir als Anwender die Nase vorne? Was hilft uns am besten bei unserer Vernetzung? Uns ist es gelungen, Harry Wessling, Autor von Steve Jobs Agenda, und anderer Bücher wie „Network Relationship Management“, Unternehmensberater, Blogger usw. als Key Note Speaker zu engageiren, Er nimmt uns mit auf eine kurzweilige kleine Reise in die Welt der Vernetzung und Mobilität. Jeder Teilnehmer der mit macht, erhält ein Exemplar des Buches als Geschenk.
Das Barbecue auf der Terrasse am Rhein beginnt um 19 Uhr. Unser Key Note Speaker Harry Wessling, wird dem Abend besondere Gedankenanstöße geben. Die 79,00 Euro Teilnahmebeitrag beinhalten das Barbecue (amerikanisches Buffet, amerikanisches Bier und amerikanische Weine sowie Soft Drinks bis 23 Uhr, sowie das Buch).
Nutzen Sie diese tolle Atmosphäre, bestehende Kontakte zu vertiefen und neue interessante Menschen kennen zu lernen.

Angebote zu diesem Event:

D-51149 Köln
XING Regionalgruppe Köln
Details Website Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht