22.04.2013

Trend Watch - Neues in der Markeninszenierung

Veranstaltungsort:
München
Informationen:
Eintritt: 10 bis 18 Uhr

Wie kaum eine andere Kommunikationsdisziplin wird Markeninszenierung von Trends beeinflusst. Welche gesellschaftlichen Strömungen muss man kennen und berücksichtigen? Welche neuen Technologien stehen zur Verfügung? Ist der Einsatz von Künstlern noch „State of the Art“? Was ist mit dem Thema Nachhaltigkeit? Muss mein Event wirklich CO2-neutral sein? Was tut sich bei Event-Design? Und wie steht es um Social Media im Kontext Events? Einen ganzen Tag lang berichten wir über wegweisende Konzepte, zeigen mehrere Dutzend internationale Beispiele und Dinge, die „In“ oder „Out“ sind. Komprimierter geht‘s nicht.
 

Trend Watch ist sowohl für „Eventler“ als auch für Kommunikationsprofis und Marketingverantwortliche interessant, die über den Tellerrand schauen wollen und sich die mühsame, zeitraubende Suche nach Trends in der Markeninszenierung sparen möchten. Ihre Trainer für diesen Seminar-Tag sind Matthias Kindler und Tobias Wannieck, Input gibt es außerdem vom Spitzencaterer Ulrich Dahlmann.

Angebote zu diesem Event:

D-81675 München
MASTERCLASS EVENT & MARKETING
Details Website Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht