18.12.2012

Weihnachts-Improslam-Special

Veranstaltungsort:
Imperial Theater
Reeperbahn 5
Informationen:
Eintritt: 20 Uhr, 19/15 Euro
Anmeldung über: Tel.: 040 - 31 31 14
Weihnachts-Improslam-Special
(Bildquelle: Gerrit Meier)

Die Kultshow vom Kiez zu Weihnachten - noch freier, noch frecher: Beim Improslam-Special weiß noch nicht einmal mehr der Moderator selbst, was passieren wird. Hier ist alles erlaubt, alles möglich. Nur eines ist sicher: Es wird in gewohnt schneller und harter Form improvisiert, wahnwitzige Improspiele reihen sich aneinander. Mindestens ebenso charmant vertritt
Stefan Heydeck Thorsten Brand als Moderator. Neben seinem musikalischen Begleiter Peter Huber werden Wiebke Wimmer, Knut Kalbertodt und Viviane Eggers bei ihren Taten zu bestaunen sein.

Angebote zu diesem Event:

D-22765 Hamburg
Steife Brise Improvisation Theater Konzepte
Details Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht