17.10.2012

XING KÖLN After Business Party mit Live Entertainment im Heising & Adelmann

Veranstaltungsort:
Heising & Adelmann
Friesenstr. 58-60
50670 Köln
Informationen:
XING KÖLN After Business Party mit Live Entertainment im Heising & Adelmann

Nach der grandiosen Sommerparty im Hotel im Wasserturm, (Bilder siehe unter http://www.vimeo.com/49508051) wird nun am 17.10 die nächste XING After Business Party gefeiert, in einem echten Wohnzimmer Kölns: Dem Heising & Adelmann! (http://www.heising-und-adelmann.de).

Xing feiert mit Euch erneut den Feierabend. Dies nun in dem seit über zehn Jahren für die wohl einzigartige Kombination aus Restaurant und Bar, exzellentem Essen und toller Stimmung über die Stadtgrenzen hinaus bekannten, ja fast legendären Heising & Adelmann; mitten im Herzen Kölns, in der Friesenstraße. Bei allerbester Live Musik von LIVE MUSIC DELUXE, eine der besten Cover & Galabands in Deutschland, feiert XING einen besonderen Abend. Nur selten wird das Heising & Adelmann live gerockt; umso mehr freut es, dass dies nun geklappt hat - vor allem, weil diese doch einzigartige Location unabhängig vom Wetter sowohl In- wie Outdoorfläche bietet, denn zu den normalen Räumlichkeiten wird das alljährliche und berühmte HuA-Winter- und Karnevalszelt quasi gleich eingeweiht! Damit nach einem harten Arbeitstag auch keiner verhungert, zaubert die gute Küche des HuA ein paar, hochwertige Foodvariationen im Partybereich und verkauft diese dann, wie vielen bereits bekannt, direkt aus dem "Küchenfenster" heraus, quasi mit Küchenanschluss ( ...und ja, selbstverständlich werden auch Vegetarier bedacht!) MUSIC LIVE MUSIC DELUXE mit Carlprit, der in Simbabwe geborene, deutsche Rapper und Schauspieler und dem jüngeren Bruder von Söhne Mannheims Rapper Metaphysics. Im Jahr 2009 machte er seinen wohl bemerkenswertesten Auftritt auf der Cascada-Hit-Single "Evacuate the Dancefloor", wo über drei Millionen Exemplare weltweit verkauft wurden.

Jean Pearl, trotz ihres zarten Alters von 22 Jahren, kam die Deutsch-Australierin schon in den Genuss mit Big Names wie Mousse T, Sash! und Fedde Le Grand zusammen zu arbeiten. Clubs der House- und Electro-Szene in ganz Europa wissen die Verwandlungsfähigkeit, Bühnenpräsenz und das Stimmvolumen von Jean Pearl zu schätzen, weshalb das Multitalent meist schon Monate im voraus ausgebucht ist. Bereits im zarten Alter von 15 Jahren feierte sie ihre ersten Erfolge mit einer Rolle im Broadway Musical „AIDA”. Sie sieht nicht nur klasse aus, sie singt sogar noch besser.

Karsten Stiers, Sänger, Gitarrist und Komponist, hat bereits mit Stars wie Bonnie Tyler und DJ Bobo zusammen gearbeitet. Seine facettenreiche Stimme mit Energie und Gefühl ist ein Markenzeichen, das sein Publikum immer wieder begeistert und beeindruckt. Vollkommen gleich ob Rock, Funk, Soul oder Rap - Herr Stiers gibt immer alles.


Achtung: Der Eintritt ist nur bei Anmeldung auf der Gästeliste gewährt und beträgt 11 Euro. Bei Bestätigung der Teilnahme mit „Ja“ können Sie auch Freunde und Geschäftspartner einfach mitbringen. Benennen Sie die Anzahl dieser nur kurz unter Kommentar, damit eine bessere Planung möglich ist.

Weitere Hinweise: Das HuA liegt in der Friesenstraße; für Ortsfremde sei gesagt, dass dies die Partymeile Kölns ist und Parkplätze dort sehr rar sind - daher bitte die beiden angrenzenden Parkhäuser verwenden, bzw. einfach besser die U-Bahn nehmen und bis zur Haltestelle Friesenplatz fahren ( z.B. mit der Linie 5 vom Haupbahnhof sind es zwei Stationen und zwei Minuten Fußweg!)

Freuen Sie sich auf einen klasse Abend in einer der angesagtesten Party-Location in Köln - dem Heising & Adelmann. Unter diesem Link geht es sofort zur Gästeliste: https://www.xing.com/events/xing-koln-after-business-party-live-entertainment-heising-adelmann-1145795

Angebote zu diesem Event:

D-50678 Köln
Ellen Kamrad • Diplom-Eventmanagerin IST Menschen • Emotionen • Erlebnisse
Details Website Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht