12.10.2012 bis 14.10.2012

Multisensory Brand Manager

Veranstaltungsort:
Studieninstitut für Kommunikation
Reisholzer Werftstraße 35
40589 Düsseldorf
Informationen:
Eintritt: 1.945,00 Euro zzgl. Prüfungsgebühr
Anmeldeschluss: 05.10.2012
Anmeldung über: Kristin Wittmütz,
datenbank@studieninstitut.de,
0211 77 92 37-14
Multisensory Brand Manager
(Bildquelle: Studieninstitut für Kommunikation)

Im Hyperwettbewerb des 21. Jahrhunderts reichen Werbebotschaften wie „Kauf mich“ längst nicht mehr aus, um einen potenziellen Kunden zu beindrucken. Daher ist es umso wichtiger, Marken differenziert, ganzheitlich und integriert darzustellen. Multisensorische Markenkommunikation beschäftigt sich mit der Synchronisation ALLER Sinne: Visualität, Sound, Duft, Haptik und Gustatorik. In eben diese Sinneswelten führt der Speziallehrgang "Multisensorische Markenkommunikation" ein, der vom Studieninstitut für Kommunikation zusammen mit hochkarätigen Referenten durchgeführt wird.

Kursinhalte (Auszug):

  • Multisensory Branding / NotaSensorik
  • Visuelles Branding
  • Haptik*
  • Haptisches Branding
  • Sound Branding
  • Sound Marketing
  • Olfaktorik
  • Gustatorik
  • Multisensorische Marktforschung
  • Markenwertbestimmung
  • Multisensorik

Angesprochen sind Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing, Kommunikation und Werbung, Brand Manager, Entscheider aus Produktmarketing und -entwicklung, die ihre Kenntnisse der Markenkommunikation um den Bereich Corporate Senses erweitern bzw. gezielt vertiefen möchten.

Angebote zu diesem Event:

D-40589 Düsseldorf
Studieninstitut für Kommunikation GmbH Praxisorientierte Weiterbildungen
Details Website Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht