26.09.2012

ImproslamTV - Die Kultshow vom Kiez

Veranstaltungsort:
Imperial Theater
Reeperbahn 5
Hamburg
Informationen:
Eintritt: 20.00 Uhr, Eintritt: 19/15 Euro; Karten: 040 – 31 31 14
ImproslamTV - Die Kultshow vom Kiez
(Bildquelle: Gerrit Meier)

Bei der schnellsten und härtesten Gameshow der Welt lädt Moderator Thorsten Brand einen prominenten Gast aus Funk und Fernsehen ein, den Akteuren der Steifen Brise auf der Bühne Gesellschaft zu leisten. Man darf gespannt sein, wer sich im September traut, denn: Der Besuch darf sich nicht entspannt auf dem roten Sofa lümmeln, sondern muss richtig ran.

Im schnellsten und härtesten Interview der Welt wird der Gast nach seiner Vita und seiner Erfahrung mit dem Thema Spontaneität befragt. Die Antworten werden von Ralf Schmitt, Wiebke Wimmer und Youssef Rebahi-Gilbert blitzschnell szenisch umgesetzt. Dann geht's zur Sache: Der Star muss improvisierte Aufgaben lösen, außergewöhnliche Wetten gewinnen und ein Spontanverhör bestehen. Hat er das zur Zufriedenheit des Publikums geschafft, darf er in der zweiten Hälfte des Abends mitspielen... An der Musik: das Dreamteam der deutschen Impromusik Peter Huber und Markus Glossner.

Angebote zu diesem Event:

D-22765 Hamburg
Steife Brise Improvisation Theater Konzepte
Details Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht