20.09.2012

Jacob Banigan - Impro-Solo "Game of Death"

Veranstaltungsort:
Ratibor Theater
Cuvrystr. 20
Berlin-Kreuzberg
Informationen:
Eintritt: 20:30 Uhr, 14/12/10 Euro
Anmeldung über: Vorbestellungen: telefonisch unter 030 6186199 oder www.die-gorillas.de
Jacob Banigan - Impro-Solo

Jacob Banigan schafft ein neues Format: sein erstes Solo, in dem das Publikum in die Dramaturgie des Abends eingreifen soll. Alles wird am Anfang offen gelegt, der Zufall bestimmt den Fortlauf des Abends. Wer wartet hinter der Tür? Wann wird der Tod kommen? Wie viel an dieser Performance ist vorbestimmt? Kommt alles aus dem Moment? Und kann es sich in jede mögliche Richtung weiterentwickeln? Oder füllt der Darsteller nur die Lücken zwischen den Punkten eines Bildes? Füllt er die Leerstellen? Erfüllt sich sein Schicksal? Wir versprechen eine Initialzündung, was dann passiert, bestimmt ein Kartendeck: Was wird die nächste Karte bringen. Ein Liebeslied singen. Kung Fu lernen. Diskutieren. In englischer Sprache.

Angebote zu diesem Event:

D-10997 Berlin
Gorilla Theater e. V.
Details Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht