06.09.2012

Late Night Jazz mit Sushi im CHINO LATINO im art´otel Köln

Veranstaltungsort:
art’otel cologne
Holzmarkt 4
50676 Köln
Informationen:
Eintritt: Von 19:00 bis 23:45 Uhr
Anmeldung über: Xing Regional Gruppe Köln

art’otel cologne

Genießen Sie mit uns einen einzigartigen Abend.

Bei schönem Wetter sogar auf der Terrasse des Restaurants CHINO LATINO im art´otel Köln welches sicher unbestritten eine der Schönsten in Köln ist. Direkt am Rheinufer gelegen, mit spektakulärem Blick auf den Kölner Dom sowie die Kranhäuser im modernen Rheinauhafen. Damit ist der neue HotSpot der Stadt genau der richtige Rahmen für ein Late Night Jazz Event von Maximilian Haschemi für XING.

Der gebürtige Kölner ist mit erst 20 Jahren einer der jüngsten und erfolgreichsten Saxophon-Musiker Deutschlands. Seine Interpretationen der Smooth JazzMusic ist unbestritten der neue Stil der coolen und modernen Interpretation von JazzMusic.

2010 wurde das Chino Latino Cologne bereits zum besten asiatischen Restaurant der Stadt gekürt. Rund um das Thema „Sushi“ hält es noch immer die Fahnen hoch und steht an der Spitze der Kölner Restaurants. Lassen Sie sich an diesem Abend von den Einflüssen der pan asiatischen Küche verzaubern und genießen Sie mit uns einen unvergesslichen Event.

DRESSCODE:
Einen Dresscode gibt es nicht. Anzug und Krawatte sind ein Kann, aber kein Muss.

Die Atmosphäre ist durchgehend entspannt.

COCKTAILS zum Special Price:

Chino Latino Mojito

Vodka, Limetten, brauner Zucker, Zitronengras, Kokosmilch Special

PREIS:
Der Preis für das geniale Sushi Buffet des CHINO LATINO, einem Aperitif Cocktail und feiern bei loungiger Atmosphäre bei Live Musik beträgt 55,00 Euro (inkl. MWSt. zzgl. Ticketgebühr)

Der Ticketkauf ist nicht stornierbar, aber das Ticket ist übertragbar. Getränke, die während des Abends bestellt werden, werden individuell vor Ort bezahlt.

Angebote zu diesem Event:

D-50678 Köln
Ellen Kamrad • Diplom-Eventmanagerin IST Menschen • Emotionen • Erlebnisse
Details Website Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht