09.08.2012 bis 12.08.2012

15. „one race…human!“ Afrika-Karibik-Festival 

Veranstaltungsort:
Festplatz Aschaffenburg
Darmstädter Straße
Aschaffenburg
Informationen:

Gentleman goes AKF 2012!!
Wir freuen uns, mit Gentleman & The Evolution den ersten Headliner für 2012 präsentieren zu können! Nach 2004 und 2008 wird DER deutsche Superstar des Reggae wieder live mit seiner fantastischen Band bei uns zu sehen sein. Dabei hat der mehrfach preisgekrönte Musiker (2 x Echo, 2 x Comet, 1Live-Krone) neben seinen großen Hits natürlich auch die Songs von seinem 2010er Nr.1-Album „Diversity“ im Gepäck! Wir freuen uns auf diesen Ausnahmekünstler und stricken bereits an den nächsten Top-Acts! Stay tuned!

Early-Bird-Tickets zum Hammerpreis!!
Mit der Bekanntgabe des ersten Acts starten wir auch gleichzeitig den Kartenvorverkauf und bieten euch dabei für begrenzte Zeit ein Hammerangebot. Das 4-Tages-Ticket gibt es ab sofort und nur bis 31. Dezember 2011 zum konkurrenzlos günstigen Preis von 35,- € (zzgl. VVK-Gebühren).

Informationen zur Ticketreservierung finden sie auf der Homepage des Afrika-Festivals.

Angebote zu diesem Event:

D-63743 Aschaffenburg
AB Event & Marketing GmbH
Details Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht