28.07.2012 bis 31.07.2012

Jonglage und Street Performance

Veranstaltungsort:
Tamala Center Konstanz
Fritz-Arnold-Str.23
78467 Kostanz
Informationen:
Eintritt: 165, - €
Anmeldung über: Udo Berenbrinker, Tel: 07533-3616
Jonglage und Street Performance

Jonglierworkshop: Skills für Straßen- und Bühnenshows

Wie sorge ich für Aufmerksamkeit auf der Straße? Wie schaffe ich mit einfachen Mitteln einen überraschenden Effekt vor Publikum? Wie pimpe ich meine bestehende Jonglage auf? Allgemeine Tricks zur Publikumsgewinnung und Jonglage (für Anfänger und Fortgeschrittene).

Der Kurs bietet Techniken für Anfänger ebenso wie für bereits vor Publikum aktive Künstler; außerdem wendet er sich an Personen, die etwa bei einer Rede oder einem Seminar ihre Zuhörer mit Gags und Tricks überraschen möchten. Der „Opener“ ist der erste wichtige Moment eines Auftritts. Gemeinsam holen wir Ideen aus der Kiste, mit denen man Publikum vor der Bühne und auf der Straße fesselt und für die eigene Show interessiert: das können überraschende artistische Tricks sein oder das Spiel mit Hilfsmitteln wie Ballons, Servietten oder Pingpong-Bällen.

Weitere Infos: www.tamala-center.de/seminare/jonglieren-lernen.html

Angebote zu diesem Event:

D-78467 Konstanz-Bodensee
Tamala Center Internationales Zentrum für Clown, Humor
Details Website Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht