07.07.2012

Politkabarett 'Armes Deutschland update 2012'

Veranstaltungsort:
Kultur-Salon bei den Winzern
Martin-Luther-Str. 5
66111 Saarbrücken
Informationen:
Anmeldung über: Kartentelefon: 0681/583816
Politkabarett 'Armes Deutschland update 2012'

Nach vielen hochgelobten Auftritten im Süden und Südwesten des Landes, hat der Stuttgarter Kabarettist sein ohnehin ständig aktualisiertes Erfolgsprogramm in einer kompletten Neufassung aufgelegt. Wieder erwartet uns topaktuelles politisches Kabarett mit viel regionalem Bezug: Bissig, intelligent und höchst unterhaltsam. 

Mit wohltuendem Spott treibt der schwäbische Querdenker das lächerliche Machtgehabe in Politik, Wirtschaft und Medien satirisch auf die Spitze, um die Lumpereien und das Unvermögen genüsslich zu karikieren. Dabei sorgen die Hirnlosigkeiten unserer Politiker und Meinungsmacher, die fatalen Auswirkungen der Finanzkrise, die dilettantischen Reformvorhaben, der Bildungsmangel, die mediale Verblödung und der unverwüstliche Bürokratiewahn wieder für viel (unfreiwillige) Komik und einen herzerfrischenden Kabarettabend!

Pressestimmen:
„Es gibt glücklicherweise noch jene, die mit feinsinnigem Tiefgang und Niveau das Kabarett, vor allem das politische, scharfzüngig und treffend pointiert zelebrieren. Zu ihnen gehört Uwe Spinder.“

Angebote zu diesem Event:

D-66117 Saarbrücken
Oma F.R.I.E.D.A.
Details Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht