29.06.2012

Comedy-Dinner mit Entertainerin Ellen Obiér

Veranstaltungsort:
Café Ideal
Rabanusstraße 12
36037 Fulda
Informationen:
Eintritt: 29,- €
Anmeldung über: Kartentelefon: 06648-9162713
Comedy-Dinner mit Entertainerin Ellen Obiér

Ein toller Abend mit guter Laune, viel Musik und einem hervorragenden Flying-Dinner erwartet am 29. Juni die Gäste des zweiten Comedy-Dinners in Fulda.

Dr. Marion Schneckenfittich alias Marion Hasenauer von Marion’s Events und Trends hat sich für  diesen Abend im Café Ideal eine große Portion Frauenpower an die Seite geholt. „Ich bin alle Frauen“ ist die selbstbewusste Aussage der vielfach Ausgezeichneten Entertainerin, Jazzsängerin und Parodistin Ellen Obiér, die durch die Musikgeschichte der letzten 100 Jahre fegen wird.

Unterschiedlicher als Dr. Schneckenfittich und Ellen Obiér können zwei Frauen eigentlich nicht sein. Eines jedoch haben sie gemeinsam: die Leidenschaft zum Singen. Wenn Ellen Obiér als Tina Turner den Prosecco holt, wird sie als Margot Hellwig wohl den Magenbitter bringen. Das brünette Temperamentbündel fegt nicht nur über die Bühne und von Tisch zu Tisch, sondern auch durch Dialekte, Musikstile und Tonlagen. Frau Dr. Marion Schneckenfittich kann dazu sicher wieder einige neurologische Lücken aufdecken und Unsicherheit bei den Gästen verbreiten. Denn keiner ist vor ihrem Temperament sicher und es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Gäste wieder mitsingen.

„Das Leben ist bunt, ich versuche, es zu nehmen, wie es kommt. Wichtig ist, dass es gut aussieht.“ Diesem Motto folgend freuen Sie sich auf einen weiteren tollen Abend mit viel Musik, tollem Essen, Humor und Charme.

Beginn: 19.30 Uhr

Angebote zu diesem Event:

D-29693 Ahlden
Parodistin - Moderatorin - Entertainerin Ellen Obiér
Details Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht