26.06.2012 bis 27.06.2012

WAX-Cloning auf der 3. Zulieferer-Messe 'Maschinenbau'

Veranstaltungsort:
Siegerlandhalle
Koblenzer Straße 151
57072 Siegen
Informationen:
Eintritt: 12,00 € Tageskarte
Anmeldung über: Die Zulieferer-Messe ist komplett ausgebucht! Nur noch als Besucher möglich.

WAX-Cloning auf der 3. Zulieferer-Messe 'Maschinenbau'

Zum dritten Mal findet die Zulieferer Messe »Maschinenbau« Südwestfalen in der Siegerlandhalle statt. Hier treffen produzierende Unternehmen auf Zulieferer und Dienstleister aus dem Umfeld des Maschinen- und Anlagenbaus.

Von Beginn an präsentiert sich auch die Firma Hugo Roth den Besuchern und Ausstellern. Ihr klares Ziel heißt Neukundengewinnung und Kundenbindung. Daher buchen sie uns zum dritten Mal mit unserem effektiven Kommunikationsmodul WAX-Cloning und bescheren sich so ihr eigenes Event auf der Messe. Denn hier werden nach Abgabe der Visitenkarte bei jeder Menge guter Laune originelle Handabdrücke aus Wachs erstellt.

Dieses Erfolgskonzept funktioniert so gut, dass Firma Roth selbst in der verstecktesten Ecke von JEDEM gefunden werden will!!! Wir freuen uns auf zwei wunderschöne Tage!!!

Angebote zu diesem Event:

D-13089 Berlin
P!VENT - promotion & event IHR EVENT ORGANISIERT P!VENT
Details Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht