16.05.2012 bis 19.05.2012

Musikmesse und Prolight + Sound 2012

Veranstaltungsort:
Expo Centre Moskau
RF- Moskau
Informationen:
Musikmesse und Prolight + Sound 2012

Die Musikmesse ist die internationale Leitmesse der Musikinstrumenten-Branche.

Die Prolight + Sound ist die internationale Leitmesse der Veranstaltungstechnik. Alle Produkte, Gewerke und Dienstleistungen der Veranstaltungswirtschaft finden Sie hier. Neben dem umfassenden Angebot an Produkten und Dienstleistungen finden viele Workshops, Produktpräsentationen oder Diskussionen statt.

Eine Weiterentwicklung ihres Messeportfolios gab die Messe Frankfurt noch während der Frankfurter Messen bekannt: Im Mai 2012 wird es, in Kooperation mit dem US-amerikanischen Verband der Musikvertriebe NAMM (National Association of Music Merchants), die beiden Messen in bewährter Parallelität auch in der Russischen Föderation geben. Die beiden Messen finden vom 16. bis 19. Mai 2012 im Expo Centre Moskau statt. Mit den wachstumsstarken Messen Music China und Prolight + Sound Shanghai ist die Messe Frankfurt im Ausland bereits sehr erfolgreich aktiv. Dort ist die NAMM mit einem Vortrags- und Event-Programm beteiligt.

Angebote zu diesem Event:

D-60327 Frankfurt am Main
Messe Frankfurt Prolight + Sound Let’s master it
Details Website Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht