10.05.2012

Der schwierige Kunde

Veranstaltungsort:
Studieninstitut für Kommunikation
Reisholzer Werftstraße 35
40589 Düsseldorf
Informationen:
Eintritt: 890 Euro zzgl. MwSt. / 790 Euro zzgl. MwSt. für FAMAB-Mitglieder
Anmeldeschluss: 03.05.2012
Anmeldung über: Anmeldung über das Anmeldeformular des FAMAB, Ansprechpartner Silke Schulte, Fon 05242-9453 30
Der schwierige Kunde
(Bildquelle: Studieninstitut für Kommunikation)

Das Seminar richtet sich an Fachkräfte, die bereits im Veranstaltungs-, Messe-, Agentur-, Catering-, Logistik- und Gastronomie-, Hospitality- und Locationbereich haupt- oder nebenberuflich tätig sind sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Marketing-, Verkaufs- und Kommunikationsabteilungen von Unternehmen, die sich gezielt fortbilden und professionalisieren möchten.

Seminarinhalte:

  • Grundlagen der Kommunikation
  • Zugangssignale (Kommunikation)
  • Anpassung an den Kunden (pacing and leading)
  • Persolog (Verhaltens-Kurzcheck nach DISG)
  • Einwandbehandlung

Seminarform und -methode: Vortrag und interaktive Gruppenarbeit, Tagesseminar als praxisorientierte Weiterbildung mit Teilnahmezertifikat

Besonderheit: Der Lehrgang findet in Kooperation mit dem FAMAB Verband Direkte Wirtschaftskommunikation e.V. statt.

Gebühren 890 Euro zzgl. MwSt.; 790 Euro zzgl. MwSt. für FAMAB-Mitglieder

Anmeldung über das Anmeldeformular des FAMAB, Ansprechpartner FAMAB e.V., Silke Schulte, Fon 05242 9453-30, Mail silke.schulte@famab.de

Alle angebotenen Seminare werden auf Wunsch auch als individuelle Inhouse-Schulung durchgeführt.

Angebote zu diesem Event:

D-40589 Düsseldorf
Studieninstitut für Kommunikation GmbH Praxisorientierte Weiterbildungen
Details Website Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht