21.04.2012

CD-Präsentation 'Gib mir meine Liebe zurück' von Ellen Obier

Veranstaltungsort:
Burghof
Lange Straße 2
27336 Rethem (Aller)
Informationen:
Eintritt: 10 Euro
CD-Präsentation 'Gib mir meine Liebe zurück' von Ellen Obier

Ellen Obier ist die Erfolgsgarantie für jede Art von Veranstaltung. Als Parodistin ist sie europaweit erfolgreich auf Tournee und hat sich in der überwiegend von männlichen Künstlern dominierten Kunst der Parodie als eine von wenigen Frauen international etabliert.

Nun aber singt sie erstmals eigene deutsche sentimentale und witzige Lieder wie z. B. „Angelikalismen“, begleitet von Jürgen Schröder (guit) und stellt ihre neue CD "Gib mir meine Liebe zurück" vor.

Beginn: 20.00 Uhr

Angebote zu diesem Event:

D-29693 Ahlden
Parodistin - Moderatorin - Entertainerin Ellen Obiér
Details Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht