13.04.2012 bis 15.04.2012

Multisensorische Markenkommunikation

Veranstaltungsort:
Düsseldorf
Reisholzer Werftstr.35
40589 Düsseldorf
Informationen:
Eintritt: 1.945,00 Euro
Anmeldeschluss: 13.04.2012
Anmeldung über: Frau Kristin Wittmütz (Leitung Marketing und Vertrieb)
Tel.: +49 (0)211-77 92 37-0
datenbank@studieninstitut.de
Multisensorische Markenkommunikation
(Bildquelle: Studieninstitut für Kommunikation)

Marken ganzheitlich multisensorisch entwickeln und steuern.


Wie wir Marken sehen, hören, fühlen, riechen, schmecken. Im Hyperwettbewerb des 21. Jahrhunderts reichen Werbebotschaften wie „Kauf mich“ längst nicht mehr aus, um einen potenziellen Kunden zu beindrucken. Daher ist es umso wichtiger, Marken differenziert, ganzheitlich und integriert darzustellen. Multisensorische Markenkommunikation beschäftigt sich mit der Synchronisation ALLER Sinne: Visualität, Sound, Duft, Haptik und Gustatorik.

In eben diese Sinneswelten führt der Speziallehrgang "Multisensorische Markenkommunikation" ein, der vom Studieninstitut für Kommunikation zusammen mit hochkarätigen Referenten durchgeführt wird.

Seminarinhalte (Auszug):

  • Multisensory Branding / NotaSensorik
  • Visuelles Branding - Haptik*
  • Haptisches Branding
  • Sound Branding
  • Sound Marketing
  • Olfaktorik
  • Gustatorik
  • Multisensorische Marktforschung
  • Markenwertbestimmung
  • Multisensorik

Zielgruppe: Angesprochen sind Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing, Kommunikation und Werbung, Brand Manager, Entscheider aus Produktmarketing und -entwicklung, die Ihre Kenntnisse der Markenkommunikation um den Bereich Corporate Senses erweitern bzw. gezielt vertiefen möchten.

Angebote zu diesem Event:

D-40589 Düsseldorf
Studieninstitut für Kommunikation GmbH Praxisorientierte Weiterbildungen
Details Website Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht