02.03.2012 bis 27.03.2012

Dettinger Kabarett-Tage 2012

Veranstaltungsort:
Susanna von Zillenhart-Saal des Bürgerhauses am Anger (Rudolf Beutler-Haus) und Schillerhalle
72581 Dettingen
Informationen:
Anmeldung über: Kartenvorverkauf

Der Kartenvorverkauf hat bereitts begonnen. Karten sind erhältlich beim Dettinger Bürgerbüro.

Öffnungszeiten: Mo + Di von 8 -16 Uhr, Mi von 8 -12 Uhr und 16 - 19 Uhr, Fr 8 -12 Uhr

Telefonische Anfragen: 07123/7207-0
Dettinger Kabarett-Tage 2012

Vielseitiges Program: Politisch, schwäbisch und musikalisch

Alle Jahre wieder... findet nicht nur der Dettinger Weihnachtsmarkt statt, sondern auch die Dettinger Kabarett-Tage. Mit einem abwechslungsreichen Programm starten diese im März 2012. Zum 21. Mal wird nun schon in die "Gute Stube Dettingens" - das Bürgerhaus geladen. Wie bereits schon in den Vorjahren, findet eine der vier Veranstaltungen in der Schillerhalle statt, in diesem Jahr freuen wir uns, Ihnen dort "Hannes und der Bürgermeister" präsentieren zu können.

Terminübersicht

Freitag, 2. März 2012
Kernölamazonen

Samstag, 10. März 2012
Magdeburger Zwickmühle

Samstag, 17. März 2012
Dein Theater Stuttgart

Montag, 26. März 2012
Hannes und der Bürgermeister

Dienstag, 27. März 2012
Hannes und der Bürgermeister

Eintrittspreise

Einzeleintritt pro Veranstaltung
im Bürgerhaus 15 Euro

Abo für die 3 Veranstaltungen
im Bürgerhaus 42 Euro (ohne
"Hannes und der Bürgermeister")

Einzeleintritt in der Schillerhalle:
Kategorie I: 36 Euro
Kategorie II: 33 Euro
Kategorie III: 31 Euro

Angebote zu diesem Event:

zurück zur Termin-Übersicht