14.01.2012

"Hart(z4) aber herzlich" Polit-Kabarett

Veranstaltungsort:
Salon bei den Winzern
Martin - Luther - Str. 5
66111 Saarbrücken
Informationen:

(Bildquelle: http://hartz4-aber-herzlich.jimdo.com/)

"Hart(z4) aber herzlich" Polit-Kabarett
mit Nicole C. Dressel

Die Rolle der Marie Antoinette Kaczmarek ist mir wie auf den Leib geschrieben. Denn seit Jahren bin ich Hartz IV Empfängerin und habe schon vieles erlebt. Einige Erfahrungen machten mich nachdenklich, vieles kam mir unglaubwürdig vor, weil es an Skurrilität nicht mehr zu überbieten war.


Eines Tages habe ich dann meine ganzen Erfahrungen zusammengepackt und mit meiner Freundin Jutta Lindner, die viele schon als Oma Frieda oder Nachtschwester Lackmeier von der Kabarettbühne her kennen, ein ARGES Polit-Kabarett geschrieben. Ja, es ist Polit-Kabarett, aber doch etwas anders, als man es im Ursprung kennt. Etwas Neues, Einzigartiges.

Angebote zu diesem Event:

D-66117 Saarbrücken
Oma F.R.I.E.D.A.
Details Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht