26.11.2011

'Bei Bestellung Mord' - Dinnershow mit den Delikaten in

Veranstaltungsort:
Farchauer Mühle
Farchauer Mühle 6
23909 Ratzeburg - Farchau
Informationen:
Eintritt: 69,- Euro inklusive Theater, 4-Gang Menü
Anmeldung über: Buchungen 04541-86000

B E I B E S T E L L U N G M O R D oder: Liebe, Essen und andere Mordsideen - Die delikate Krimikomödie:

Im zentralen Mittelpunkt des Geschehens stehen zwei Gourmetköche. Was beide miteinander vereint, ist die leidenschaftliche Liebe zum Kochen, das innige Auswählen und Arrangieren der Zutaten und schließlich die Freude mitzuerleben, wenn der zufriedene Gast sich die Speisen auf seiner Zunge zergehen lässt. Was beide ganz und gar nicht miteinander vereint, ist Misstrauen und Eifersucht, gepaart mit düsteren Absichten, wie: “Morgen, bring ich Sie um!“ Doch Gott sei Dank, hat der liebe Gott nicht nur Mann und Frau erschaffen sondern auch den Humor erfunden.

Mit dabei sind Jacqueline Kähler als Gourmetköchin Lilly Reizend und Helge van Hove als Gourmetkoch Oswald Köstlich.

Beginn: 19.00 Uhr
Gerne auch zu buchen mit einer Übernachtung im romantischen Mühlenhotel

Angebote zu diesem Event:

D-20257 Hamburg
Die Delikaten Dinner-Theater-Produktionen
Details Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht