16.11.2011

2. Leitkonkress für multisensorisches Marketing

Veranstaltungsort:
Sofitel Bayerpost
(100m vom Hauptbahnhof)
München
Informationen:
Eintritt: FAMAB-Mitglieder 600 Euro; alle anderen 900 Euro
Anmeldung über: für FAMAB-Mitglieder: Per Email unter dem Stichwort „FAMAB“ an juliane.sprengel@messe.de, andere reg. über die Internetseite multisense.net

multisense® FORUM 2011 - 2. Leitkonkress für multisensorisches Marketing in München

Mit welchen multisensorischen Konzepten grenzen sich führende Marken vom Wettbewerb ab? Welche Möglichkeiten eröffnen sie, um die sinnlichen Kontaktpunkte mit den Kunden noch wirkungsvoller zu gestalten?

Erfolgsrezepte für die multisensorische Marketingpraxis:

Die Keynote des Kongressprogramms bestreitet Dr. Christian Scheier, der für namhafte Marken neuropsychologisch fundierte Marketingstrategien entwickelt. Im Mittelpunkt des Programms: 15 hochkarätig besetzte Workshops. Zu den Top-Marken und -Referenten, die Insider-Einblicke geben, zählen u.a. Audi, Ford, Siemens, etc.

Der FAMAB kooperierte mit dem multisense Institut bereits zum multisense SPECIAL auf der HANNOVER MESSE im April dieses Jahres. Auch in München wird der FAMAB engagiert sein. Veranstalter ist die Deutsche Messe, Hannover, Mitinitiator des multisense Institut, Remscheid.

Mitglieder erhalten vergünstigte Eintrittskonditionen zu dem hochkarätigen Kongress von 600 Euro statt 900 Euro.

zurück zur Termin-Übersicht