30.09.2011

Ulrike Mannel Comedy-Show - SONDERGASTSPIEL "Partnerqual"

Veranstaltungsort:
SCHATZKISTL Das Musik-Kabarett im Hotel Steigenberger Mannheimer Hof
Augustaanlage 4-8
68165 Mannheim
Informationen:
Eintritt: 19,10 Euro / inkl. Ticket- und Bearbeitungsgebühren
Anmeldeschluss: 30.09.2011
Anmeldung über: Schatzkistl-Ticket-Hotline 01805 - 600 141
Ulrike Mannel Comedy-Show - SONDERGASTSPIEL

Ulrike Mannel ist Kabarettistin und Comedian aus Leidenschaft und bringt mit ihrer One-Woman-Comedy-Show „Partnerqual“ eine neue Art Entertainment auf die Bühne. Die Power-Frontfrau des erfolgreichen Bergsträßer Kabaretts „Kabarettit“ begeistert durch die geschickte Kombination von Live-Comedy und eingespielten Videoclips.

Ulrike Mannel beschäftigt sich dabei mit spannenden Themen, die früher oder später jeden interessieren: "Gibt es ein Liebesleben über 40? Wenn ja, auch für Frauen? Und wo finden sie es? Sind Workshops mit dem Titel: "Mit Mambo in die Menopause" oder "Wechseljahre- ich freu mich drauf" wirklich sinnvoll? Ist ein Speck-Weg-Hemdchen ein geeignetes Kleidungsstück für ein Blind-Date? Was ist das Geheimnis einer gut funktionierenden Partnerschaft? Was sagt Angela Merkel zu diesem Thema? Wie lacht man perlend?"

Energiegeladen, herrlich komisch und mit einer großen Portion Selbstironie tobt die vielseitige Künstlerin durch die Wohnzimmerszene, in der sich Schuhkartons türmen und das Bügeleisen dampft, während sie sich auf das nächste Blinddate vorbereitet. Vergnügt pendelt sie zwischen verschiedenen Charakteren, spielt mit Perspektiven und Figurenwechseln und redet das Publikum schwindelig.

Beginn um 20:00 Uhr
Einlass um 19:00 Uhr

Ersatzveranstaltung für Franz Kain. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

zurück zur Termin-Übersicht